Pop Up

Es gibt ja viele Möglichkeiten ein Mini Alben zu kreieren. Dieses Mini Album habe ich letztes Jahr im Oktober bei einer amerikanischen Demonstratorin auf Youtube gesehen, (leider finde ich sie im Netz nicht mehr, sonst hätte ich Euch gerne den Link geschickt.)
Mir hat es so gut gefallen, dass ich es einfach mal nachgearbeitet habe.


I love to make mini albums. I seen this one on Youtube, an american Demonstrator had a video thier, I can´t find her no more. Otherwise I could give you the link.
But I liked it so so so much, I had to do it.

 Da es aus 4 Teilen besteht, habe ich jedem Viertel eine
 Jahreszeit gewidmet. Also Frühling, Sommer, Herbst und
 Winter.
 Nun fehlen noch passende Sprüche und Bilder und schon
 hat man eine schöne Erinnerung von einem Jahr.
 Ich werde dieses Album mit Bildern von unserem    Garten bestücken,  damit ich mich schon im Winter über den  Frühlingsanblick freuen  kann ;o)


I´m going to use this on, for journaling the Seasons Spring, Summer, Autum and Winter.
Because there are 4 quaters :o)

Beliebte Posts