ADE! Good Bye!Au Revoir!

Hallo Ihr Lieben,
mein Urlaub ist vorbei und  ich bin wieder im Land.
Zwar etwas wackelig, "Ich habe noch Seegang", aber ich hoffe es legt sich bald.
Meine erste Reise auf der Aida war sehr schön und ich habe ganz viele neue Eindrücke erhalten.
So, lange genug ausgeruht, es geht weiter mit ganz vielen Neuigkeiten.

Endlich ist die lang ersehnte Liste mit den Auslaufprodukten von Stampin Up da.
Ich kann Euch sagen, dass so einiges geht. Viele Stempelkissen und Papiere werden zu Schnäpchenpreisen angeboten. Schaut mal rein und wer etwas bestellen möchte, kann mir die Bestellung per Mail schicken mail@familie-duemig.de
Habt einen schöne Tag!

Seid lieb gegrüßt

   Lisa








Hello,

I´m back from my trip on the Aida cruise. It was fantastic! I have promised you a lot of news.
So back to business.
Today Stampin Up list with the discountinued line came out for the german market.
So if you want to have a look, feel free!
 Just click on the links under the picture.
Have a nice day!

Bye Bye 

Beliebte Posts