Freitags-Füller 3#




1. Ich bin froh so langsam wird es was mit dem Frühling.
    Das war ja nicht mehr zum Aushalten!


2. Trinke ich jetzt noch einen Kaffee oder nicht ?
    Da macht dass schreiben doppelt soviel Spaß. 

3. Osterdekoration ist wieder in Kisten verstaut
   (das weg räumen ist so garnicht meins *zwinker*. 


4.  Ich glaube ich brauche ein paar neue Schuhe ;o),
     da kommt es auf die Qualität an. "Frau" kann nieeee  genug davon haben.


5. Gerade gestern wurde mein Sohn gefirmt, der Tag war so schön.
     Wir haben eine Menge Bilder gemacht und er hat mir ein Interview gegeben.
    Ich hoffe ich kann mein Layout bald zeigen. 

6. Montage sind ganz unwichtig. Wieso nicht die Woche bei Freitags beginnen
     und  beenden. Jetzt wirst du aber unverschämt Lieschen! *lol*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s walken gehen,
    morgen habe ich den ganzen Mittag für mich (meine Männer sind im Stadion)geplant
    und Sonntag möchte ich auf´s Eder Fest mit meiner Familie und unseren Freunden.


So schnell ist die Woche rum, habt eine schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lisa


Beliebte Posts