Freitags-Füller 5#




1.  Manchmal bin ich neidisch, auf Jogger die wie Gazellen an mir vorbei rennen.
     Können die nicht wenigstens soo ein ganz kleines bisschen gequält aussehen?

2. Unsere Urlaubspläne für dieses Jahr sind schon geschmiedet und vorgestern
    kamen die Reiseunterlagen. Bald heißt es Leinen los! Aida wir kommen :o)

3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn die Kinder nicht hören! :0(

4.  Ich werde  öfter walken gehen, jetzt wo ich die richtige Technik drauf hab.

5.  Heute habe ich gedacht ich schmeiß den Wecker an die Wand.  Der ist ja
     unverschämt holt mich einfach aus dem Traum! Im Traum war Sonntag ...

6. Ich gönn den Männern ( besonders "Meinen") den Spaß mit der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s walken mit meinem Mann , morgen habe ich ein Fußballspiel meines Sohnes und dem Besuche des Schulfestes von Eva geplant und Sonntag möchte ich Muttertag feiern!


Ich wünsche allen "Mamis" einen schönen Muttertag. Laßt es euch gut gehen! 
Allen anderen habt ein schönes WE.

Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts