Freitags-Füller #20 am Sonntag



Manche warten bestimmt schon, leider musste ich diesen Freitagsfüller nachreichen ich war krank :o(


 
1.  Wie kann ich die Zeit aufhalten?
     Geht nicht! Also werde ich mir demnächst ein Album zaubern,
     in dem ich alles einklebe was ich noch in diesen Leben machen will .
     Das ist ziemlich viel.....soviel ist zu sagen "Es wird ein dickes Album!"
     Mir hilft es eine TO DO LISTE zu haben. Geht es Euch auch so?
     


2.  Schnittblumen liebe ich.
     Es tut mir nur leid, diese wegwerfen zu müssen wenn sie verwelkt sind.


3.  Meine Haare sind alles andere als einfarbig im Moment.
     Es fing an mit schwarz, dann wollte ich bloß nicht mehr schwarz sein.
     Also fingen wir an die Haare heller zu färben durch Strähnen.
     Schön! Nur leider ging es total in die Hose und mein Ansatz
     der wurde hell, der Rest hat einen rotbraunblond Mischmasch.
     (Es war kein Eigenversuch!)
     Nun werde ich wo mir was neues einfallen lassen müssen.*grummel*



4. Ich bin gerade dabei meine Einladungen zum 40. zu gestalten, es klappt besser als
    gedacht. Ich habe zwei Prototypen gewerkelt, nun ist meine Familie das Zünglein an
    der Waage. Mal sehen welch Karte das Rennen macht. ;o)



5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel und Zwetschgen.
     Ich liebe den Herbst...das ist einer meiner Lieblingsjahreszeiten.
     Wer sagt denn schon "nein" zu Apple Crumble und Co.?



6. Diese Woche waren wir mit Fee im Wald unterwegs.
    Sie ist  ein ganz aufgeschlossener Welpe.
    Ich glaube im Wald bekommt sie durch die vielen Gerüche eine
    Reizüberflutung, ihre Spürnase klebt fast am Boden.*lach*
    Als ihr so ein ganz dicker hässlicher Mistkäfer über den Weg läuft, macht sie Platz vor
    dem Käfer und beobachtet ihn.
    Dann schaut sie uns an als wollte sie sagen" Was war das?" Ich hab tränen gelacht :o)
    Diesen Blick werde ich nicht vergessen. Schlaues Tier!!!


7. Was das Wochenende angeht, ich war krank und meine Pläne sind ins Wasser gefallen, 
     was mir noch bleibt ist der Sonntag. Heute möchte ich einen Spaziergang mit meiner
     Familie und Freunden im Wald unternehmen soweit es das Wetter zulässt!



Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt!

Lisa



Beliebte Posts