Mini Album on sheet wonder

Hallo,

ich war mal wieder fleißig und hab mich kreativ ausgetobt.
Das Designer Team vom Steckenpferdchen hat eine neue Challenge.
Fünf Papiere und drei Blumen.
Hier geht es zum Challenge Blog vom Steckenpferdchen

Lange habe ich überlegt was machst du "Eine Karte?" oder "Ein Layout?"
Irgendwie konnte mich beides nicht wirklich überzeugen.
Dann habe ich mich für dieses Mini Album entschieden.
Als ich erst einmal losgelegt hatte, gab es kein halten mehr.
Hier ein paar Bilder davon.











Cover:
Verwendet habe ich das Designerpapier Potpourri in Schwarz und Weiß, Flüsterweiß, gelben, schwarz Cardstock  von SU.
Den Prägefolder Honigwaben von SU für die Big Shot.
Das Schwarze Stempelkissen und Sponge Daubner (Fingerschwämme) von SU.
Designerpapier Studio Calico (FLOWER BED) für die Blumen.
Designerpapier Teresa Collins (Carolina Breeze).
Schwarze Strasssteine,
Die Ticket-Duo Stanze und Stanze Pfeilbordüre von SU.
Die Silhouette Cameo  habe ich für das "Home sweet Home" Embleme genommen.




Das Innen Leben besteht aus einem Einsteckfach mit Karte, zwei aufklappbaren Teilen
für Fotos und Notizen.  Ich habe es hauptsächlich mit dem Designerpapier, Halbperlen, Stanzteile und Band ausgeschmückt.








 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 
 
Viele Liebe Grüße
 
Lisa

Beliebte Posts