Freitagsfüller #32

 
 
 
 
 
 
1.  So langsam gewöhne ich mich an meine " Neue" Arbeit.


2. Als ich auf den Kalender geschaut habe wurde mir bewusst, dass wir unseren 
    18 Hochzeitstag in drei Wochen haben. 
    Genau deshalb werde ich mir mal Gedanken machen....was ich mit meinem
    Mann an diesen Tag anstellen werde? :0)


3.  Mein Gefühl sagt mir, es wird Zeit für einen neuen Workshop!
     Was haltet ihr davon?


4.  Wenn ich mir es so recht überlege, komme ich zu dem Entschluss grün ist
     und bleibt einer meiner Lieblingsfarben. ;0)
      


5.  Ich habe eine Schwäche für ...
     Das kann jetzt lang werden! 
     Wollt ihr es wirklich wissen???
     SCHUHE, SCHALS, SILBERSCHMUCK, MUSIK...aller ART, BLUMEN, 
     STEMPEL... und ZUBEHÖR, ANANAS, ERDBEER, KUCHEN, CAPPUCCINO, 
     SHABBY LOOK, SCAMPI, SCHOKOLADE ( leider :), HISTORISCHE BÜCHER,
     ZUMBA,  STOFFE, MEINEN MANN TOM, KIM, JUSTIN, FEE, NAGELLACK, 
     IKEA ( ganz oben auf der to do  Liste), KREUZFAHRTEN MIT AIDA,
     FLAMENCO(schon lange nicht getanzt), FARBEN,...

       Ich glaube ich höre jetzt lieber auf .....das ist schon eine Menge!!!
      


6.  Hallo seid ihr noch da? Nachdem ich bei PUNKT 5 alles gegeben habe.
     Dürft ihr gerne einige Kommentare über Eure Schwächen da lassen!!! :0)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
    einen schönen Abend mit meiner Familie morgen gehe ich mit  Kim zum Zumba
    und am Abend geht es zur Geburtstagsfeier von Petra einer EX-Kollegin 
    und Sonntag möchte und hoffe ich Muttertag feiern zu dürfen
   ( mal sehen wie brav ich war ;0)!


Ich wünsche allen MAMAS einen schönen Muttertag, lasst Euch schön verwöhnen! Allen anderen, habt auch ein schönes WE und viel Spaß beim Mama verwöhnen ;o).
 
 
Liebe Grüße
 
Lisa

 
 
 
 
 

Beliebte Posts