AUF ZU NEUEN UFERN.....

 
Es gibt immer ein erstes Mal.

Deshalb freue ich mich riesig beim Designer-Team von







mit zu werkeln.
Vielen Dank an die Mädels vom DT für Eure Nominierung.
Ich freue mich riesig :o)  

Jeden Montag gibt es eine neue Challenge bei SFC und jeder ist eingeladen dort sein
Werk vorzustellen.


Diesen Montag ist das Thema Blumen & Perlen dran.

Hier geht es zur Challenge



Und mein Werk zu diesem Thema fiel so aus.



Ich habe mich für sommerliche Farben entschieden.
Jade, Kandiszucker, Altrosé und Weiß.



 
Meine große Blume habe ich aus Packpapier ausgestanzt.
Die ausgestanzten Blüten habe ich zerknäult, dadurch bekommt die Blüte ein schönes Volumen. 
 
 
Nun schnell an den Tisch und viel Spaß beim Kreativ sein!
 
 
 
 
Viele Grüße
 
Lisa :o)
 
 
 

Beliebte Posts