Freitags-Füller #37



1.  Fußball gehört teilweise  zu meinem Leben.
    Justin mein Sohn spielt in einem Verein und so oft es möglich ist gehe ich mit.
    Unser Lieblingsverein in der Bundesliga ist Eintracht Frankfurt.
    Was mir an diesem Verein gefällt, ist die Nähe zu den Fans....dass sind noch Spieler
    zum Anfassen. ;o)


2.  Lieder die die Fußball-Weltmeisterschaft hervor bringt finde ich, nervig.
     Die werden in der Zeit tot gespielt.... hinterher mag ich sie nicht hören. :o( 



3.  Eigentlich mag ich unsere National Hymne.
     Ich sing immer mit.
     Ihr auch?



4. Was für einen Fußball Fanartikel habt ihr gekauft?
    Mein heißestes Teil in diesem Jahr sind "Künstliche Wimpern" in schwarz, rot, gold.
    Allerdings werden diese nur beim Halbfinale und Finale getragen.
    Auch mein Outfit hat noch Steigerungspotential.*grins*




5.  Brasilien  soll landschaftlich toll sein, ob ich da mal hin komm?
     Allerding schreckt mich die Kriminalitätsrate ab.
     Es gibt noch viele Reiseziele die entdeckt werden möchten.




6. Wer wird gewinnen?
    Ich hoffe die Beste Mannschaft...alles ist noch offen.   



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Radtour,
    morgen bin ich mit Vorbereitung für die Geburtstagsfeier meines Sohnes beschäftigt
    und Sonntag wird gefeiert, denn 14 wird man nur einmal im Leben.



Auch Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit allem was dazu gehört.
 
 
Viele Grüße
 
Lisa :o)




Beliebte Posts