Freitags-Füller #38



1.  Meine Füße sind jetzt wieder soooo weich,
    denn ich war das erste Mal bei der Fußpflege.*glücklich*
    Es war himmlisch, ich komme wieder ;o)

   
2. Kartoffelchips mag ich nicht, aber Gummibärchen
    und Schokolade.*seufz*



3.  Ich lerne gerade meine Abrechnungspositionen, welche ich als Zahnarzthelferin brauche.
     Meine Güte! Es hat sich einiges geändert, nach 17 Jahren.
     Da müssen die "grauen Zellen" durch ;o) 


4.   Mein Hirn wird im Moment neu aktiviert, was muss ich alles aus den
      hintersten Schubladen vor holen?
      Ich glaube ich werde alt! *lach*
.

5.   Es ist wirklich traurig, mein "Große" hat nächste Woche ihre Abschlußfeier in der Schule.
      Mein "kleines" Mädchen ist wohl nicht mehr so KLEIN! :o(
     


6.    Das OPEN AIR KINO möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
       Es gibt nichts schöneres, wie im Sommer unter freien Himmel Filme zu sehen.
       Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s faulenzen,
    morgen gehen wir auf die Klingenburg zu den Festspielen zu "My fair Lady"
    und Sonntag werden wir in der Commerzbank Arena Deutschland anfeuern
    (mit Deutschland Wimpern)! Das wird ein Spaß :o)


Habt ein schönes WE feiert schön, denn wer weiß wann wir es wieder ins Finale schaffen bei einer WM.
Viele Grüße
Lisa  :o)

Beliebte Posts