Neue Challenge bei SFC

                                         Was ein verregneter Montag...da hilft nur Eins.
                                                   Ab an den Tisch und mitmachen!


   
 
 
Das Thema lautet heute "selbstgemachter Hintergrund"
 
 
Ich saß etwas auf dem Schlauch... muss ich gestehen.
Aber auch ich habe was gewerkelt!
 
Es ist erneut ein Mini Album.
 
Der hoffentlich "Goldene Oktober" kommt, dann
liege ich mit GOLD voll im Trend.
 
Zuerst habe ich mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe
mein Papier in grün, rot und blau Schattiert.
 
Nachdem mein Papier trocken war habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste ein Blatt
auf mein Cover gezaubert.
 
 
 
 
Nachdem das alles trocken war ging es weiter mit dem ausschmücken des Covers. 
Mit der Tag Stanze von SU und der Cameo wurde das ein oder andere Teil fertig
gestellt. 
 
 
 
Bakers Twine , Knöpfe und Co. und schon sieht das Cover ganz nett aus.  
 
 
 
Dann ging es weiter mit dem Album aus 6x6 Cardstock und DP.
Als ich alles zusammen geklebt hatte, wurde das Cover befestigt.
 
  
 
Nun bin ich gespannt mit was dieses Album gefüllt wird!
Bilder, Gedanken, Eindrücke und Erinnerungen rund um den Herbst.   
Das hört sich doch schön an und ich bin soweit..es kann herbstlich los gehen ;o)    
 
 
Meine DT Kolleginnen waren wieder sehr fleißig, schaut mal bei Ihnen vorbei!
 
 
Viele Grüße
 
Lisa:o)

Beliebte Posts