Durchgeknöpft

Hallo,
am heutigen Montag bin ich  zugeknöpft,
denn es ist nass und kalt draußen.

Aber Augen zu und durch!!!
Es kann ja nur besser werden.

Meine "Durchgeknöpftes" Werk für die SFC Challenge möchte ich euch
nicht vor enthalten ;o)
Denn das Thema lautet "KNÖPFE"




Wenn die Sonne draußen nicht scheint, dann wenigstens auf einer Karte.

So kam ich auf die Idee eine Bakers Twine Sonne mit Knöpfen und Perlen zu machen.





Den Spruch "Du lebst nur einmal" finde ich passend.
Wir werden uns von so einem bisschen Herbst nicht die Lauen verderben lassen!!!

Etwas Gitzerpapier in Gold hebt die Stimmung ungemein :o)



 So nun hoffe ich ein paar Strahlen sind zu Euch rüber gehüpft ;o)
Habt einen schönen Tag und vergesst nicht bei meinen
 DT-Kolleginnen vorbei zu schauen.

Beliebte Posts