Mittwoch, 29. Januar 2014

Man muss die Feste feiern wie sie fallen

Allerdings will man wenn ein großes Fest ansteht, rechtzeitig einladen.
So auch zur Kommunion oder Konfirmation.
 
Ich bin auch dieses Jahr nach Muster gefragt worden und habe schon so manchen Bastelabend zu diesen Thema angeboten.
 
Dabei sind einige neue Muster entstanden.


 

Diese ist zu dem Thema "Du bist ein Ton in Gottes Melodie"
 
Hier für habe ich den Notenstempel aus dem Set "Liebesgruß" verwendet, allerdings wurde
die Note komplett ausgemalt.
 
 
 
Hier noch ein klassisches Modell mit Kreuz.
Aus dem eleganten Gitter gestanzt mit der Big Shot.
 
 
 
 
 
 
 
Eine luftige Einladung mit lauter Schmetterlingen, die der Karte Leichtigkeit verleihen.
 
 
Ich hoffe ich konnte Euch hiermit etwas inspirieren.
 
Viele Grüße
 
Lisa  

Dienstag, 28. Januar 2014

Heute ist der Startschuß gefallen....

Es ist endlich soweit, die liebste Jahreszeit bei Stampin up! bricht an.
 
SALE-A-Bration 
 (SAB Abkürzung)
 
 
 
 
Auf den ersten Seiten im Flyer könnt ihr verschieden Ideen zu den angeboten Geschenken sehen. 
Ab Seite 11 geht es mit den verschieden Gratisgeschenken im einzelnen weiter.
Es ist wirklich für jeden was dabei, Stempelsets, Zubehör Sets, eine Stanze und Zubehör für die
Big Shot, da hat man die Qual der Wahl ;o)
 
Wie kommt an daran? Gebt Eure Bestellung bei mir auf oder richtet einen Stempelabend aus.
Schon kommt man in den Genuss von den tollen SAB Geschenken.
Also auf was noch warten?
 
 
Weiter geht es auch gleich mit dem Nigelnagel neuen Frühjahrs/ Sommer Mini Katalog
 
 
 
 
Da sind schon einige Schätze drinnen... hach das macht es nicht so einfach sich zu entscheiden.
Dann halt alles nach und nach!
 
Ganz schön viel neues auf einmal, lasst es sacken und bei Fragen und Bestellungen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Wer sich überlegt jetzt als Demo einzusteigen, dem erwartet ein tolles Angebot.
Auch dazu dürft ihr mich gerne am besten unter 06026/994740.
 
Habt noch einen schönen Abend!
 
Viele Grüße
 
 Eure Lisa     

Montag, 27. Januar 2014

Teamtreffen in Rückersbach

Samstag ... Das Teamtreffen in Rückersbach, endlich war es soweit.
Neugierig und voller Vorfreude stieg ich ins Auto und startet die Fahrt ins 30 min. entfernte
Ort.
Je näher ich meinem Ziel kam, desto mehr Nebel stellte sich mir in den Weg....
Aber diesen trotze ich gelassen! Pah!
Wetter wird doch überbewertet, ganz ehrlich wer braucht schon schönes Wetter um kreativ zu sein;0)
Kerstin hatte uns durch kleine Sneaks schon neugierig gemacht, nun wollten diese Werke auch bestaunt werden.
 
Auf jede von uns wartete ein sehr schönes Namenschild, damit war es einfacher sich neue Gesichter und Namen einzuprägen. Viele kennt man schon von Blogs aber live ist es immer etwas anders ;o)

Drei Schautische waren aufgebaut mit tollen Ideen rund um die Sale-A-Bration und Materialien aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog.


 

Kerstin wies uns darauf hin wie wichtig es ist, nicht mit unseren Katalogen zu geizen.
Als Geschenk von ihr erhielten wir eine Packung Frühjahr/Sommerkataloge und eine süße Box in dem sich ein Block, Stift und die für uns Demos so wichtigen Unterlagen befanden.. Damit wir unsere Umsätze gut im Blick haben.




Nachdem alle Fragen und wichtigen Neuigkeiten ausgetauscht waren, legten wir los.
Wir konnten uns kreativ austoben. Am Anfang war ich ein bisschen Reizüberflutet, bei dem tollen Angebot. Aber wir gingen es langsam an ;o)
Was nicht fehlen durfte waren die vielen nette Gespräche unter uns Demos.



Leider geht so ein Tag viel zu schnell zu Ende.
Was zu sagen bleibt ist noch ein "Dickes Danke" an Kerstin Kreis für all deine Mühe.

Wenn Du auch mit dem Gedanken spielst Demo zu werden, kannst du Dich mit mir gerne in Verbindung setzen. In unserem Team ist jeder willkommen.

So nun muss ich zurück an den Tisch zum Werkeln, es gibt viel zu tun ;o)



Viele Grüße
Lisa   

Freitag, 24. Januar 2014

Fähnchenfieber trifft Bildlich gesprochen

Na das Wetter lädt ja förmlich ein, es sich bequem zumachen und nicht vor die Tür zu müssen.
Leider hatte mich ein fieser Magen-Darmvirus die ganze Woche fest im Griff.
Ein bisschen matt bin ich noch, aber mit Tee und etwas Ablenkung von den Bauchkrämpfen habe ich es mir bequem gemacht.
Dabei ist diese Karte entstanden. In den Farben Rhabarberrot, Morgenrot, Zartrosa und Silber.


 





 
Benutzt habe ich die Sale-A-Bration Sets Fähnchenfieber und Bildlich gesprochen.
Wobei ich schon jetzt sagen kann mein Favorit ist's Fähnchenfieber, dass so vielseitig ist.
Den Spruch auf der Karte habe ich Silber embosst und mit ein paar Herzchen verziert, die ich auf 
3-D-Pads aufgeklebt hab. Damit die Karte nicht so langweilig wirkt.
Zum Schluß habe ich noch ein bisschen gekleckst mit Tinte und eine Silberkordel befestigt.

Wer noch eine Stempelparty machen möchte und in den Genuss von diesen schönen Sale-A-Bration Sets kommen mag.  Meine Nummer lautet 06026/994740, es sind noch einige Termin frei.
Gönnt Euch doch eine kreative Auszeit mit Freunden. Ihr werdet sehen es ist wie ein Kurzurlaub ;0)

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße
Lisa 

Montag, 20. Januar 2014

Es Brummt ;o)

Wenn Ihr das alles sehen könntet was ich sehe!
Aber bald ist es ja soweit und der neue Katalog ist draußen.
Um euch das Warten zu verkürzen, zeige ich Euch heute
eine schöne Verpackung.
Diese wurde mit dem Envelope Punch Board und der Stanze "Fähnchen"
aus dem Sale-A-Bration Flyer gewerkelt.
Ich liebe Banner...dieser hat nun einen Platz auf der Box gefunden ;o)
Da ich dieses Wetter soo leid bin, mich nach dem Frühling sehne.
Habe ich mich für frische Farben entschieden.




 Hier nochmal etwas näher.....





So nun brumme ich weiter im meinem Kämmerlein.
Habt einen schönen Tag.


Viele Grüße

Lisa

Freitag, 17. Januar 2014

Wenn der Postbote zweimal klingelt...

...Könnt ihr Euch vorstellen wie ich flitze!
Dreimal dürft ihr raten weshalb?
Nicht, weil Zalando vor der Türe steht. Viel Besser!!!
:o))
Ein Paket von STAMPIN UP!
(Ihr könnt mich bestimmt schreien hören!!!)

Mein Paket kam mit all den tollen Dingen, die im neuen Frühjahrs/ Sommerminikatalog stecken,
Plus einigen Sets aus dem Sale-A-Bration Aktionsheftchen. 

Wenn ihr denkt ich habe es ratzfatz ausgepackt...weitgefehlt.
Ich habe es gefeiert bei einer Tasse Kaffee und einem Bananenmuffin.
Ganz vorsichtig und mit viel Gefühl wurde jedes neue Teil begrüßt.
Ich bin noch immer ganz begeistert von meiner Auswahl!!!
Das war eindeutig ein Nachmittag für "Schöngeister"

Wenn ihr auch so ein "SCHÖNGEIST" Nachmittag erleben möchtet lasst es mich wissen.
Den Vorgeschmack darauf bieten die neuen Kataloge, die ich Euch gerne zukommen lasse.

Ich freue mich von Euch zu hören! ;o)

In den nächsten Tagen werde ich Euch ein paar Beispiel zeigen, was
ich mit meinen neuen Schätzen so angestellt habe.


Viele Grüße

 Lisa
 


 

Samstag, 4. Januar 2014

Party Party Party

Am 28.Januar tritt der "Neue Frühjahrs/ Sommer Katalog" von Stampin´ up in Kraft.
Und viele von Euch warten auf die SALE- A-BRATION,
die auch ab den 28.01.2014 beginnt.

Ich lade Euch zu einem Make und Take und stöbern im Katalog ein.

Dienstag den 28.01.2014 um 10 Uhr und am 30.01.2014 um 20 Uhr.
Da auch mein Platz begrenzt ist, bitte ich um kurze Nachricht, wer wann kommen mag.
Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Lisa


Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues Jahr! Happy New Year!





Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.  
 
 
 
 
Guy de Maupassant.




Danke für die angenehmen Gespräche, für Ihre  Anregungen und Ihr Vertrauen! Ich wünsche allen Lesern, Kunden und Kolleginnen ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Auf unsere "Begegnungen" im Jahr 2014 freue ich mich jetzt
schon!

 
Eure 
Lisa Dümig