Neue Herausforderungen warten bei SFC



Willkommen in 2015!
Ein Neues Jahr, neue Herausforderungen!
 
Ehrlich gesagt habe ich es etwas vermisst, aber nun geht es gleich richtig los.
Diesmal haben wir einen Sketch bei  dem SFC Challenge Blog.





Solche Sketche sind auch für Anfänger geeignet, da man etwas vorgegebenes hat.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal versuchen. 
 
Diesmal habe ich den Sketch so umgesetzt.
 
 
Da es ja nicht mehr lange zu Valentinstag hin ist, habe ich mich auf die Pfade der "LIEBE"
begeben ;o)
 
 
Zuerst habe ich meine Designpapierteil zurecht geschnitten und danach
ein Spitzendollie gestempelt und embosst.
 
 
Die Stempel sind von SU, sowie das Designerpapier.
 
Aus Papierstreifen habe ich ein Herz gezaubert und finde es schnuckelig ;o)
 
So ihr konnte sehen was ich daraus gemacht habe, nun seid ihr an der Reihe.
Wer noch mehr Inspiration braucht schaut bei meinen DT-Kolleginnen vorbei.
 


 
Viele Grüße
 
 
Lisa :o)

Beliebte Posts