SPITZE

Schon wieder Montag???
So schnell kann eine Woche vergehen.
Auch heute gibt es eine neue Herausforderung.
Das Thema "SPITZE" ist diese Woche bei SFC Challenge gefragt.
Ich persönlich finde Spitze toll, verwende diese aber kaum.
Bin doch eher schlicht ;o)
Nun habe ich mich etwas damit beschäftigt, dabei entstand diese Karte. 





               Für einen Neuen Erdenbürger habe ich gedacht eignet sich dieses Layout gut.
              Vanille, Savanne, Türkis sind Farben die Neutral sind
               und damit hatte ich den Grundstock für die Karten Basis.
Die Spitze solle schon noch im Vordergrund bleiben, deshalb war ich
beim ausschmücken sparsam.
Meine DT-Mädels haben auch tolle Sachen mit Spitze kreiert auf
dem SFC Blog könnt ihr diese sehen.


   Eine schöne Woche wünsche ich Euch, lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße
Lisa :o)



Beliebte Posts