Winter

Was ich mit Winter verbinde...
Schnee, Eis, Ruhe, Kälte, Kuschelsocken, Tee trinken, Kerzenschein,...
Ich könnte noch weiteres aufzählen,
aber man sollte ja mal auf den Punkt kommen!
Das ist für mich der Winter.
Wie gut das es nach Weihnachten so schön geschneit hatte. 
Dadurch konnten 
wir eine  Wanderung zu einem der vielen Feste in den umliegenden
Wäldern machen.
Und dank Handy...immer die Möglichkeit zum Fotografieren.
Als ich die Bilder auf dem Handy sortierte,
dachte ich:"Damit lässt sich doch was anfangen!"
Gut das es Bei SFC diese Woche die Challenge "WINTER" gibt.
Da habe ich mich so richtig ausgetobt! :0)


           
Meine Nähmaschine kam zum Einsatz und  ich hatte Spaß beim Reißen
 und zuschneiden der Designpapiere.
Natürlich durfte das Stempel nicht fehlen und Bling Bling ;o)


Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Layout.


      Unser Schneebild darf auch nicht fehlen....
Wer wissen möchte wie der Winter auch noch aussehen kann, sollte
bei den DT-Mädels vom SFC Blog vorbeischauen.



 Eine schöne Woche!
Viele Grüße
Lisa :o)
 
                                        

Beliebte Posts