Die etwas andere....

Hallo,

Es gibt heute wieder was neues bei der SFC Challenge .
Das Thema in dieser Woche lautet " Trauerkarte/Konfirmationkarte"
Ich hab mich für die Erste entschieden.
Soll ich euch was sagen, diese Karte ist meine aller erste Trauerkarte.
Irgendwie hab ich mich nie an das Thema gewagt.
Aber nun musste ich ran ;0)




Dafür habe ich die Herzen aus dem Stempelset "Best Day Ever" verwendet.
Der Stempel "Unvergesslich" stammt aus dem Set "Sonnenschein"
Manch einer denkt "Wieso Herzen?"
Zu meiner Verteidigung, die Herzen stehen für Erinnerungen die man mit der
verstorben Person teilt.
Und mit dem Band werden sie zusammen gehalten.
Ein paar schwarze Strasssteine in einzelne Herzen, machen die schlichte Karte
etwas edler.



Eines Tages müssen wir alle gehen, versäumen wir es nicht anderen
vorher zu sagen was wir an Ihnen mögen ;o)
Es könnte sonst zu spät sein.
Wer gerne zur Challenge möchte.....

Viele Grüße
Lisa :o)

Beliebte Posts