Umschlag

Heute  ist es schön...die Sonne strahlt und die Welt sieht gleich freundlich aus.
Wer heute nicht arbeitet, sollte sich draußen aufhalten.
Ich komme gerade vom Gärtner und hab mich mit frischen Farben eingedeckt.
 
Auch heute gibt es eine Challenge bei SFC.
Mit dem Thema "Umschlag".
 
Heraus kam bei der Umsetzung  vom Thema ein Mini Album.
 
 
 
 
Für welchen Zweck wohl??? *ertappt* ;o)
Ich werde den Frühling einfangen und festhalten.
Das habe ich mit dem Herbst gemacht und war überrascht wie schön
mein Jahreszeiten Mini geworden ist.  

 
Vier Umschläge dienen mir als Basis für mein Mini.
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Sarah Wills
 
Auf dem Umschlag eins habe ich unser aktuelles Facebook Foto angebracht.
 

 
Eine Bucket List soll in dem Mini noch eingefügt werden, mit Dingen die
ich dieses Frühjahr machen möchte.
Umschlag zwei sind für Bücher die ich lesen werde...dazu werde ich eine Bewertung schreiben. Gut das ich ein Fach zum Aufbewahren habe. 
 


Auf den Umschlag drei habe ich mich erinnert...einen Frühjahrsputz zu starten.
Dort werde ich ein paar lustige Bilder von mir beim
"schönsten" Hobby verstecken.
.

                                         

                       Last but not least kommt Umschlag vier... mit Sachen die ich im
Garten und Balkon vorhabe.
So ein Gartenjahr geht schnell vorbei und außer Unkraut und Rasen gemäht zu haben
geht es ja nicht wirklich.
 
 
 
Gut das ich vier Einsteckfächer im Mini Album habe.
Damit ist gewährleistet, dass ich noch viel in mein Album packen kann.
 Mit vier Karten habe ich zumindest einen Anfang geschaffen.
Vielleicht werden es noch mehr 
 
Wenn Ihr wissen wollt was meine DT-Kolleginnen gewerkelt haben, schaut mal vorbei.




 Habt eine schöne sonnige Woche

                                                     Viele Grüße! 


                                          Lisa:o)
 

Beliebte Posts