Off Topic

Hallo,
heute melde ich mich mal kurz.
Denn endlich habe ich was schon ewig auf meiner ToDoListe Stand ausprobiert.
Es hat nicht wirklich was mit Kreativ sein zu tun, deshalb Off Topic.
Macarons diese kleine fluffigen Hüftgold-Dinger!

Schon lange liegt die von mir so freudig gekaufte Silikonmatte im Schrank.
Heute musste diese eingeweiht werden.
Im Vorfeld hätte ich schon so einiges über Macarons gelesen.
Vor allem das man sich ganz präzise an die Mengenangabe halten muss.
Ich hab mich an diesem Rezept bedient.:0)
 
Welches ich im WWW gefunden habe.
 
 
 
So sahen sie aus als ich sie im Backofen hätte und die Küche duftete herrlich.



 
 
Als sie dann mit der Ganache (so heißt die Füllung)
 endlich auf dem Teller lagen.

 
Nun fehlt nur noch der Kaffee, aber bis zum Nachmittag
 dauert es noch etwas. ;o)
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
Viele Grüße
 
 
Lisa:o)

Beliebte Posts