Box zur Kommunion


Hallo,
 in dieser  Woche lautet die Challenge bei SFC
"Keine Karte" 
Das trifft sich ja gut, denn ich hatte einen Auftrag.
Eine Verpackung zur Kommunion musste her.
Da es für einen Junge sein sollte habe ich mich
 für Grün, Savanne und Blau entschieden.
Denn seine Lieblingsfarben kannten wir nicht :(
Beim Öffnen der Box fällt sie auseinander und
zum Vorschein kommen vier Taschen mit Kärtchen.
Da habe ich ein paar Sprüche gestempelt, aber es sollten
noch Platz für Geld und eine persönliche Nachricht bleiben.

In der Mitte der Box habe ich Zweige ausgestanzt
 und ein fertiges Tauben/Hostien Embellishment aufgeklebt.
Ein Paar kleine Perlchen hier und da. 

Ich hoffe der junge Mann freut sich und hat
einen tollen unvergesslichen Tag.


Was meine Kolleginnen so gewerkelt haben seht Ihr hier.
Viele Grüße
Lisa :o)

Beliebte Posts