Das tapfere Schneiderlein

Ich war fleißig und hab mal wieder genäht.
Denn Frau kauft ja immer voraus denkend.
4 Kissen wollten einen Bezug.
Mein dafür vorgesehener Stoffe kam zügig an.
Ein Danke an Stoff und Stil :0)
Jetzt werde ich Euch mal zeigen was.
Es ging los...am Anfang machte meine Nähmaschinen Mucken.
Ich war schon drauf und dran, alles wieder weg zu packen.
Aber ich biss mich durch.
Nach ein wenig Spule justieren und gutem Zureden lief es.
Wieso nicht gleich?*Schulter zucken*
 

Die Kissen zu nähen ist auch nicht wirklich eine Kunst....
Die vier Nähte und das bisschen gebügelt, schon sieht das ganze recht gut aus.
Ich habe keine Reißverschlüssen eingenäht, die Stofflagen überlappen sich
und somit hat man wie ein Fach. 
Alane hat das auf ihren Blog gut erklärt dort könnt ihr Euch das anschauen.
Thank you Alane :0)


Ich werde mich wieder in die Kissen legen und entspannen*Lach*

 

     Habt einen schönen Sonntag!
 
 
Viele Grüße
 
Lisa :o)

Beliebte Posts