~Hochzeit~

Auch in dieser Woche gibt es eine neue Challenge bei SFC.
Mit dem Thema "Hochzeit"
 
Ich hab mich mal wieder für CAS entschieden.
 
 
Diese Karte eignet sich auch toll um Scraps zu verarbeiten.
Hierzu habe ich mir einige Herzchen ausgestanzt.
Diese habe ich etwas überlappend  in einer Reihe aufgeklebt.
Wer mag kann die Reihe komplett mit Herzchen gestalten.
 Ich hab mich aber dafür entschieden, die Reihe mit Perlen zu beenden.
 
"Love is in the Air" fand ich passend, der Spruch musst drauf.
Die Ränder habe ich mit Distress Stain von Ranger bearbeitet.
 
 
Im Inneren der Karte habe ich die Herzchen aufgegriffen
 und ein Spruch passte so schön ins Eck ;o)
 
Wenn Ihr sehen wollt was meinen DT-Kolleginnen
 so zu dem Thema "Hochzeit" eingefallen ist,
schaut einfach mal vorbei.
 
 
 
 
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/  


Ich wünsche Euch eine Woche mit viel Sonnenschein.

Viele Grüße

Lisa :o)

Beliebte Posts