Schöne Pfingsten

Schöne Pfingsten wünsche ich!
Auch heute gibt es mal wieder einen Sketch,
beim SFC Challenge Blog.
So sieht dieser aus.


                                             Was ich daraus gemacht habt zeige ich Euch nun.


                                  Eine Karte zum 60. Geburtstag für einen Mann.
                                         Deshalb keine Blumen, dafür anstatt Schnick Schnack
                                           Knöpfe und Büroklammern in Zahlen.
                                   Aber so ganz ohne geht es nicht, deshalb entschied 
                                                ich mich für einen Banner.


Meine neue Nähmaschine kam auch zum Einsatz.
Mit ihr verzierte ich die Ränder vom DP.


  Was meine DT-Kolleginnen gemacht haben?
Ich glaube Ihr solltet mal vorbei schauen.










Habt einen schönen Feiertag...ich hab heute Hochzeitstag *freu*


Viele Grüße

Lisa :o)


Beliebte Posts