Schiff Ahoi !!!

 Es wird echt Zeit das meine Deko zum Frühling verschwindet.
Denn "Hallo Frühling" ist doch schon längst überholt.
Ich beschloss meinem Esszimmer ein wenig
maritimen Flair zu verleihen.
Denn hier in der Mitte von Deutschland ist es
mit maritim weit hergeholt.
 
 
Ich fing an mit DP Schiffchen zu falten.
"Man ist das lange her...
das letzte mal habe ich das gemacht,
 als mein Sohn noch im KIGA war!"*lach*
 
 
 
      So sah es also vor 6 Tagen aus,
  ich war da voll im Eifer.
    Leider hatte ich dieses Pic schon gelöscht,
  gut das es Screenshots gibt ;o)




         Zuerst entstand ein Mobile aus Schiffen, denn ich mag es ganz gerne wenn was von der Decke hängt.
 


                Ein gestrandet Schiff auf Kies und Muschel.
                
              

Auf dem Kamin Muscheln,im Rahmen ein Banner aus DP.  


                 
 
Auch mein Mann hat ein Schiff gefaltet,
 als er mich dabei sah.
Ich hab es nur noch etwas verschönert
mit Fähnchenstanze und Ankerstempel.
 
 
Nun steht die Deko und ich kann
mich meiner Nähmaschine widmen,
denn ich hab da schon wieder was gesehen....
das muss ich unbedingt versuchen.*grins*
 
Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
 
 
Viele Grüße
 
Lisa :O)
 

Beliebte Posts