Ab in die Küche :)

Die Sommerpause und mein Urlaub sind vorbei und ich bin
sooo voller Tatendrang-
gut das es eine neue Herausforderung bei SFC gibt.
Diese Woche lautet das Thema "Küche"

Ich hab da schon so lange eine Schild  beim Depot gekauft.
Mit dem Hintergedanke es zu verschönern.
Mit der Herausforderung KÜCHE die Gelegenheit.


So sah es aus bevor ich mich ans Werk machte.

 Zuerst stempelte ich meine Text (ich schwankte zwischen
Shoppping Liste und To DO)
Aber To DO ist umfangreicher und kann ja auch als Einkaufsliste dienen)

Ein bisschen hier und da geschnitten und gestempelt.


Ich bin ein  Fan von Einmachgläser und machte daraus nun mein
Embellishment.

Ein Block musste selbstverständlich drauf, denn ich will ja was notieren können.


Super Duper, so eine zuckersüße To Do Liste...da macht doch das abarbeiten Spaß!
Frau muss sich nur selbst zu motivieren wissen ;o) 

Wenn Ihr gerne sehen möchtet was die anderen Mädels aus dem
 Design-Team gewerkelt haben solltet Ihr den Link verfolgen.



 http://stampsfun-creativity.blogspot.de/

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Viele Grüße


Lisa

Beliebte Posts