Welchen Namen hätten sie gern?

Ich hatte mal wieder Zeit zum Stöbern im WWW
und bin dabei auf Babynamen gestoßen.
 
Besonders aufmerksam las ich die TOP 10.
Es gibt schon tolle Namen, deshalb kann ich gar nicht
verstehen das es Menschen gibt die ihr Kind Pumuckel,
Gucci, Fanta und Co. nennen wollen.
Ich kann da nur den Kopfschütteln.
Aber es gibt Dinge in der Welt,
 die muss man vielleicht auch nicht verstehen. :o)
 
Ich hab mich dann hingesetzt und ein paar
 personalisiert Karten gewerkelt. 
Diese sind dabei entstanden.
 
 
Richtig schön in rosa/weiß.
Einfach aber schön.
 
  

 Ich hatte Spaß beim Werkeln und bin froh,
das man so schöne Namen beim Wurschteln
verwenden kann.

Habt einen schönen Tag, ich muss  mich nun ans anmalen
meines neuen Projektes begeben.

Viele Grüße


Lisa :)
 
 
 
 
 
 

Beliebte Posts