Musik liegt in der Luft

  Diese Woche gibt es eine neue Herausforderung bei SFC.
Dies lautet "Notenpapier"
Ich habe so ein schönes DP im Steckenpferdchen gefunden.
Es ist von echo park aus der Serie "Fine and Dandy"
Normalerweise ist Notenpapier schwarz/weiß, dieses ist bunt
aber irgendwie trotzdem dezent.


Ich hab ein Fester in mein  DP geschnitten und in
dieses Fenster habe ich den Liedtext "Fröhliche Weihnachten"
eingebaut.
Der Stempel ist von Charlie&Paulchen aus dem Set"   "
diesen habe ich grün embosst.


Die Blätterranken habe ich ausgestanzt.
Die Musiknoten hat die Cameo für mich ausgeschnitten.
Danach alles nach Wunsch aufkleben.
Ich habe die Bäuche der Musiknoten mit glossy accents
 ausgemalt und gut trocknen lassen.



Meine DT-Kolleginnen waren auch wieder sehr kreativ.
Schaut mal vorbei!


http://stampsfun-creativity.blogspot.de/


Eine schönen Wochenstart!

Viele Grüße

Lisa :)

Beliebte Posts