Verscrapt

Überall  weihnachtet es so langsam und ich finde im Moment
ein wenig Zeit meine UFOs zu beenden.
Was mir gut tut, es gibt nicht schlimmeres für mich.
Ich mag keinen halb fertigen Sachen :(

Nun dümpelt mein Album vom Urlaub 2012 so vor sich hin.
Aber diese Woche und heute war ich fleißig.
Einige Layouts sind nun fertig.
Wer sagt´s denn, es geht vorwärts.
 


                                                  Hier ein paar Layouts daraus.



                               Für dieses Layout habe ich unsere Kabinenkarten und
                                   einige der Infobroschüren mit verscrapt.

                             

 
Ein paar Nähte mit der Nähmaschine und eine Tasche zum Öffnen.
Schon wird mein Layout interaktiv ;o) 
                                 
                              
                             Die Seenotrettungsübung haben wir auch prima gemeistert.


                                 Hier musst ein Liedtext herhalten "SAIL AWAY von ENYA"
                               Das wird beim Auslaufen immer auf der AIDA gespielt.


                                          Ein Tag auf See in Schrift und Bild *LOL*
                                                      
 
Auch hier mit Platz für unsere Tagesinformation, die Aida täglich
für seine Passagiere bereit hält. 
 
 
Die Welt ist klein....da steigt man auf ein Schiff und stellt fest
wir kenn uns doch ;O) 
 
 
Frozen im Oslo´er Nachtleben...ab in der Eisbar!
 
 
Na ein Anfang ist getan .....
So nun muss ich weiter machen, denn es warten noch einige Bilder
und Erinnerungen auf mich.
 
Beim letzten Layout wurde ich ein wenig wehmütig...ich will weiße Weihnacht!!!
Nur sieht es im Moment überhaupt nicht danach aus.
 
Habt einen schönen Tag!
 
Viele Grüße
 
Lisa  

Beliebte Posts