Rezepte

                           So lautet die  aktuelle Challenge vom Steckenpferdchen.
                               Ich habe zu den Thema eine Scrapbook-Seite,
                       aus dem Album meiner Tochter aus meinen Scrapanfängen.
                
          

 
Kim bekommt ihren ersten Karottenbrei und Mama hat das Rezept
integriert :)
In weiser Voraussicht, da das Kind vielleicht mal selber Mama wird und man nie weiß
ob man das erlebt.
Was ich natürlich doch stark hoffe :o) 
 
 
Die Karotten sind aus Schaumstoff diese habe ich halbiert und als
Embelishment verwendet.
                                 
 
Das Kind ist nun groß - und ich denke, da wurden schon die weichen gelegt....
 sie ist Vegetarier *lach*
 
Bei Uschis Team gibt es noch tolle Ideen zu den Thema Rezepte.
Es lohnt sich vorbei zu schauen.
 
 
 
 
Viele Grüße
 
 
Lisa

Beliebte Posts