Schmetterling du kleines Ding

                                                           ...Kennt Ihr den Kinderreim?
                          Die nächste Challenge bezieht sich genau auf diesen fliegenden
                                                     Freund den  "Schmetterling"


                                      Ich wollte eine Karte zum Geburtstag basteln,
                                          da kam mir der Schmetterling wie gerufen!
                                        Entschieden habe ich mich für eine Ziehkarte.
                                    Denn ein wenig Aufwendig sollte sie schon werden.
                                  Manchmal schaue ich mich bei design-seeds um dort
                        findet man tolle Anregungen welche Farbkombinationen gut passen.



                                Entschieden habe ich mich für gelb, oliv, morgenrot.
                        Zuerst fertigte ich die Grundkarte an mit dem Ziehmechanismus.
                       Die Anleitung dafür habe ich mal in einem Workshop gezeigt bekommen.
                                                Dann ging es ans ausschücken.
                    


 
 
Mit Blüten und Schmetterlingen  kann man nichts falsch machen.
Ein paar Stempelsprüche und Perlen,
 schon finde ich kann sich die Karte sehen lassen!
 
 
 
 
 
                            Um der Karte einen persönlicheren Touch zu geben habe ich
                                                       die Zahl 50 mit eingebunden.
                            Gut das die beschenkte schon ihre Karte erhalten hat, somit
                                                         kann ich sie hier zeigen.  
                             
                           Was meinen Teamkolleginnen eingefallen ist zu dem Thema
                                                                     seht ihr hier.

                                                http://stampsfun-creativity.blogspot.de/



                                    Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!


                                                           Viele Grüße
                                            
                                             Lisa :)

Beliebte Posts