Sketchzeit

Die nächste Challenge bei SFC ist mal wieder ein Sketch.
Diese Vorgaben hat man und nun kann  Frau oder Mann sich austoben.
Da ich dieses Jahr noch nichts österliches gewerkelt hatte, fiel die Wahl
auf eine Karte zu Ostern.
Was dabei heraus kam ist eher CAS.
Ich wollte das der Sketch
vordergründig bleibt. ;o)
Endlich habe ich mit der Silhouette ausprobiert Umrisse in Gegenstände zusetzten
und diese dann ausschneiden zu lassen freischnauze.
Die Möglichkeiten sind echt erstaunlich :))
Mein Dad hat auf seiner USA Reise die Augen aufgehalten und mir
ein paar neue Dinge mit gebracht.
Darunter ein  fiskars paper crimper zu deutsch ein Papierweller von der Firma Fiskars.
Den hab ich gleich mal getestet und freu mich darüber wie Bolle.
Ein wenig Schnick Schnack in Form von Federn,Eyelets und Garn, aber mehr wollte ich nicht verwenden. 
Was meine Kolleginnen vom Designteam gewerkelt haben könnt ihr hier sehen.
Vielleicht habt ihr Lust den Sketch selbst umzusetzen - wir freuen uns auf Eure
Ideen!
 http://stampsfun-creativity.blogspot.de/

Habt eine schöne Woche!


Viele Grüße


Lisa :O)

Beliebte Posts