Ich hab gewonnen!

     Was soll ich sagen es kam total überraschend.
  Ich hab ein tolles Päckchen erhalten mit noch tolleren    
  Eigendesignstempel vom Steckenpferdchen Shop.
 
 
 
                               Vielen Dank Steckenpferdchen*knutsch und drück*
              

                Ist mein Päckchen nicht schön :O)!!!
                Das Auspacken war total spannend, was
               für Schätzchen da zum Vorschein kamen.


               
             Einer schöner als der Andere, aber mein
           absoluter Favorit ist definitiv der Stempel
                         "FLUGFETT" *LOL*
            Der stempelt sich bestimmt gut mit Schoki:)

      Am WE werde ich die Stempelplatten auf Emounts montieren,
                       dann kann es los gehen.

            Nochmals Vielen Dank für den tollen Preis.
              Wie ihr seht, es lohnt sich bei der
             Steckenpferdchen Challenge  teilzunehmen.
            
          
                                      Hier geht es zum Steckenpferdchen Challenge Blog



           Ich wünsche Euch ein schönes WE mit viel Sonnenschein!

                           Viele Grüße

                    Lisa :)
                
          

        

Beliebte Posts