Zirkus und Theater

                   Manchmal hilft nur eins ;o)....
           sich im Einfallsreich verkriechen und werkeln,
             bis die Hände und Augen nicht mehr wollen!
                   Denn wie heißt es so schön:
     " Kleine Kinder kleine Sorgen, Große Kinder große Sorgen!"


       Diesmal habe ich mich nochmal an ein Holzschild gewagt.
                 Passend zu meiner Gemütslage ;o) 
         Zuerst habe ich mein Holz mit Farbe eingefärbt und
                   zum Trocknen bereit gestellt.
      Dann setzte ich mich an den PC um mein Text vorzubereiten 
                         und zu bearbeiten.
   Ich wählte eine Schriftart aus die zu dem Thema Zirkus passte.
   Als mein Layout soweit stand und ich mit der Schriftart, Design
        zufrieden war wurde dieser auf mein Brett übertragen.
            Dann musste das ganze nochmal trocknen.
            Zum Schluss entschied ich mich die Kanten mit 
                    Schleifpapier etwas zu brechen.
            Das gibt dem ganzen noch einen shabby touch. 





                         
             Ich wünsche Euch ein schönes WE, ohne Zirkus und Theater.
                              *lach*



                           Viele Grüße

                     Lisa :)

Beliebte Posts