Gutscheinverpackung

 
Heute gibt es eine neue Challenge bei SFC.
 
Anything goes
 
 
 
 Ich habe eine Gutscheinverpackung für diese Challenge
angefertigt.
 
 
 
 

                           Das sommerliche Gelb und Türkis machen sofort
                            "Gute Laune".
               Wieder habe ich das Stempelset von  Carmen
                     aka inkystamp hierzu verwendet und
                    die Blumen Stempel sind von SU.
            Was mir so gut gefällt ist, dass alles was man
                jemanden wünscht in diesem Wort-Stempel
                           aufgeführt wird.
                



       
                             Ganz ohne Schnick Schnack geht es auch nicht,
                 also habe ich Halbperlen, Blumen und 
              Papierspiralen zum aufhübschen verwendet.



 
Auch im Inneren wurde fleißig gestempelt.
  Die Box soll ja auch von innen ein Hingucker sein.
Wicht war das der Gutschein von einer Modekette
genug Platz hat.
 
Auch meine Designkolleginnen waren wieder fleißig.
Schaut mal bei Ihnen vorbei ;O)
 
 


 
Habt eine schöne Woche!
 
Viele Grüße
 
Lisa:) 

Beliebte Posts