DreamTeam

               Endlich habe es geschafft ein Layout fertig zustellen,
          dass hier nun schon ein paar Tage herumlag. 
              Mit meinem Stempel vom Dani Peuss Contest.
        Das Foto entstand am 40.Geburtstag meines Mannes.



Die Farben des Fotos haben mich gefesselt.
Man(Frau) ist ja bekanntlich sehr kritisch mit eigenen Bildern.
Aber ich fand das ist mal ein "schönes Bild" von uns zwei ;o)



Und ich bin ja nicht unbedingt der gelb Freak, aber das hat was!
Mit verschiedenen Papieren und einer Sauerei fing das Layout an.
Ich wollte mit Strukturpaste arbeiten, so wie ich mir es aber vorgestellt hatte wurde es nicht.
Zuerst hatte mit Hilfe einer Schablone die Strukturpaste aufgetragen, diese aber wieder ganz schnell beseitigt.
Sollte so nicht sein!




Mein Papier und Foto befestigte ich und fertigte meine Schrift "DreamTeam" mit Hilfe einer Schablone an.
 
Meine Sterne schnitt die Cameo aus, allerdings hatte ich nicht mehr dieses blau in Cardstock da.
Aber ich wäre ja nicht im EinfallsReich wenn mir nichts einfallen würde.
Wozu Nagellack dienen kann *lach*
Ich pinselte mein Sterne ein und lies sie trocknen.
Coole Sache...denn der Lack verlieh Ihnen einen tollen Glanz. 
Was mich auf eine Idee brachte, dazu ein anderes Mal mehr.
  
    

  
     Ein bisschen Bling Bling und etwas Journaling durften nicht
                              fehlen.
   So nun ruft die Couch, ein Sonntag ganz nach meinen Geschmack. 
              Euch viel Spaß bei dem was Ihr macht!


                          Viele Grüße 
 
                              Lisa:)   

Beliebte Posts