Schluss mit Lustig

 So schnell ist die Blogg Pause bei SFC vorbei
und schon geht es weiter  mit einer  Herausforderung.
Beginnen wollen wir mit diesem Sketch.
Was ich daraus gemacht habe ist diese Hochzeitskarte.
So ganz ohne Blumen und Perlen geht es nicht.
Ich habe mich für die Farben Gelb, Hellblau und Morgenrot entschieden.
Das Stempelset ist von SU, eines der wenigen die
ich noch besitze(Perfekter Tag).
Ich hab mich wohl an Ihnen satt gesehen ;o)
Mittlerweile ist der Markt an deutschen Textstempel hervorragend und es gibt eine Vielzahl von Hersteller.
Da freut sich der Stempeljunkie ;o)  
Ich finde die Karte ganz süß.
Es wird Zeit meinen Vorrat
wieder aufzufüllen.
Was meine DT-Kolleginnen aus dem Sketch gezaubert haben seht ihr hier.


  Habt eine gute Woche.
 Viele Grüße
Lisa :)

Beliebte Posts