Papierlustkit No.3


*Werbung*
 
Ich weiß nicht wie es Euch geht,
aber ich finde die letzten vierzehn Tage vor dem Urlaub am schlimmsten.
Diese Zeit will irgendwie nicht so schnell vergehen.
Deshalb hab ich überlegt, wie ich mir diese Tage zu versüßen kann!
Im Advent hilft das doch auch.*lach*
Ein Urlaubs-Countdown muss her!
Dafür habe ich das Papierlustkit verwendet.
Mit einen Tolsby Doppelrahmen von Ikea und 2 Buchringen steht
auch schon die Bindung.
Mit maritimen Stempeln und Stanzen, erhältlich im Steckenpferdchenshop,
 kann man den Coutdown nach Herzenlust aufwerten.
Hier ein paar Beispiele.


Der Stempelspruch ist aus dem Steckenpferdchen Shop.
 Mit einem Doodel-Rand und ein paar Pailletten
 lassen sich kleine Akzente setzen.


Oder mit Stanzteilen wie zum Beispiel  Anker und Banner.


Auf diese Seite warte ich sehnsüchtig.
Aber sie ist tatsächlich da, ich muss mich nur gedulden!

 Bei Dagmar und Corinna gibt es auch noch weitere Ideen zum Papierlustkit.
  Diese solltet Ihr euch nicht entgehen lassen.

Einen schönen Donnerstag.


Es grüßt


Lisa :)

      

Beliebte Posts