Eine tolle Kombination...

                                                                 *Werbung*


Ich finde die neuen Steckenpferdchen Stanzen zum Thema "Kommunion/Konfirmation sind in Verbindung mit dem Steckenpferdchen Designpapier "wirre Punkte" eine tolle Kombination.
Das Designpapier "wirre Punkte" hat es in das erste Quartalswerk geschafft,
worüber ich mich sehr freue :o) 
Ich liebe dieses Papier!!!
 
Als kleiner Tipp am Rande, 
wer das Quartalswerk noch nicht bestellt hat, sollte sich sputen.
Es erscheint am 15. Februar und ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.
  Bald ist es soweit,
wir vom Designteam sind mindestens genau so gespannt darauf wir Ihr.*freu*
 Uschi und Anna packen immer so tolle Kits,
 deshalb fällt uns das Warten auch so schwer.
 
 
 
In der Zwischenzeit habe ich ein wenig mit den Designpapierbögen,
die mir Uschi zur Verfügung gestellt hat, gewerkelt.
Dabei ist eine Karte und Goodies zur Kommunion entstanden.
 
 
Bei der Karte habe ich die Briefmarkenstanzen aus dem Steckenpferdchen Adventskalender verwendet.
Die Marken wurden in verschieden Größen und Farben ausgestanzt
 und aufeinander geklebt.
Das Wort Kommunion wurde in zwei Farben ausgestanzt,
wobei ich das "K" vom Rest getrennt und den farbigen Fisch dreidimensional aufgeklebt habe.
 
 
Bei den Goodieboxen wurde die Briefmarkenstanze auch verwendet.
Allerdings habe ich das Wort "Danke" aufgestempelt und weiß embosst.
Die Stempel sind von Inkystamp aus dem Set "Festlich".
Diese sind auch bei Uschi im Steckenpferdchen Shop erhältlich.
Die Fischklammern sind von Rayherr und passen super zum Thema.
 
Nur noch 4 Tage dann ist das Quartalswerk erhältlich,
 ich kann es kaum erwarten.
 
 
 
 
 
 
Habt einen schönen Karneval/Fasching! 
Hellau und Alaaf!
 
 
Lisa :)
 
 

Beliebte Posts