Steckenpferdchen Blog-Hop

*Werbung*
 


Spontan hat uns die liebe Anni gefragt,
 ob wir denn Lust auf einen Blog-Hop hätten. 
Klar, was für eine Frage!!!!
Dabei steht heute ein ganz besonderer Stempel vom Steckenpferdchen im Vordergrund.
 
Eigendesignstempel Wenn der verstand
 
Was ein toller Spruch! Findet Ihr nicht auch?
 
 
 
 
Ich habe mich dazu an die Nähmaschine gesetzt.
Meine Idee dazu sind genähte Lichttüten, die ich zuvor mit
Textil Ink bestempelt habe.
 
I Zink Pigment Textil Stempelkissen schwarz
 
 
Ich bin von meiner Umsetzung total begeistert,
 diese Textil Stempel sind super. 
Nach dem stempeln muss man ca. 5 Minuten warten und die Rückseite bügeln,
danach sind die Textilien bei 30 Grad waschbar.
 

 
Die Lichttüten herzustellen hat so einen Spaß gemacht,
dass ich weitere gefertigt habe. 
In die Lichttüten stellt man ein Marmeladenglas hinein,
 in dem ein Teelicht  für romantische Stimmung sorgt.
Das wäre was auch für den Valentinstag ;o)
 
Weiter tolle Ideen rund um den Stempel könnt ihr bei
Annika, Corinna und Maike sehen.
 
Einen schönen Tag mit viel Inspiration
 
wünscht
 
 
Lisa ;) 
 
 

Beliebte Posts