Steckenpferdchen Challenge "Konfetti"

 
 
 
 
Zum Thema "Konfetti" habe ich ein Scrapbook Layout gewerkelt.
Ich hinke mit dem Album meines jüngsten hinterher und entdeckte hierfür dieses Foto, auf dem unser Clown so gar nicht happy ist.
Mit einem weißem Cardstock habe ich begonnen buntes Konfetti aufzustempeln.
 


                          Mit Designpapierstreifen, Sticker und Dots von kesi Art
                   (siehe unten) lassen sich tolle Akzente setzen.


 
Meinen Header habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten
und auf Cardstock aufgeklebt.

 
Das Journaling, was zugleich als Rahmen dienen soll, wurde kurzerhand um mein Hauptbild platziert.
 
 
 
Viele weitere tolle Ideen rund um das Thema "Konfetti" findet ihr
auf den Blogs meiner Designteam Kolleginnen.
Schaut doch mal vorbei und macht mit!
Es gibt wie immer einen tollen Gewinn,
gesponsort vom Steckenpferdchen Shop.
 
Kommt gut in den Februar!
 
Es grüßt
 
Lisa:)
 
 
 

Beliebte Posts