Herr Langohr

Ostern steht quasi in den Startlöchern und ich habe
am heutigen Palmsonntag eine nette Geschenkverpackung für Euch.
Dazu benötigt man ein Schraubglas, Cardstock und ein wenig Schnick Schnack in Form von Leinengarn und Federn.
Diese Schraubgläser hatte ich schon lange gekauft und gebunkert, da ich die rosegoldenen Deckel besonders hübsch fand.
Das mit dem "im voraus kaufen" verstehen nur Frauen*zwinker*
Nun kommen sie zum Einsatz, um meine Zabaione und Tiramisu Mandeln zu verschenken. 
Mit einem Tag, Leinengarn und Feder wird das Glas fein gemacht.
Das Highlight der Verpackung sind definitiv die langen Löffel.
Diese habe ich freihändig auf Cardstock vorgezeichnet und ausgeschnitten.
Die Ohren habe ich mit doppelseitigem Klebeband an der Rückseite befestigt.
Herr Langohr ist nun bereit zum verschenkt werden.
Im Moment lacht die Sonne noch hier im Bachgau. Das trifft sich gut, denn wir haben heute verkaufsoffenen Sonntag.
Da macht das bummeln einfach mehr Spaß!
Vielleicht trifft man sich ;o)
Habt einen schönen Sonntag mit Euren Lieben.
Es grüßt Euch
Lisa:)

Beliebte Posts