Mein erstes Demotreffen or my first meeting by Stampin up

So, endlich war es so weit, denn noch länger hätte ich nicht warten wollen.
Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude auf dieses Ereignis.
"Mein aller erstes Demotreffen" von SU in Frankfurt.
Da meine Upline Petra verhindert war, nahm mich Anke unter ihre Fittiche.
Kurz nach Acht ging es los und ich wurde mit Sack und Pack ins Auto eingeladen.
Meine Swaps(Tauschobjekte mit denen sich die Demos gegenseitige neue Ideen liefern)
waren gut verstaut.
Ich hatte mir Kühlschrankmagnete als Swap ausgedacht.

Als wir ankamen, herrschte ein reges Gewusel, denn es hatten sich 300 Demos eingefunden.
Ich lernte einige der Stempel Sisters kennen, zu denen wir dazugehören und fand es sehr schön so
viele neue kreative Menschen kennenzulernen. Mit Ihnen hatte ich viel Spaß, gute Gespräche und
wir erfuhren ganz viel neues von SU. Selbstverständlich wurde auch gewerkelt und wir konnten 3 Projekte anfertigen.
Der neue Sommer-Minikatalog ist spitze und auch die neuen Konditionen die SU
für neue Demos bereit hält. Doch mehr hierzu im Mai. Wer wer es nicht abwarten kann, darf sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen.  Tel. 06026/994740


Da ich so viele tolle Swaps erhalten habe, werde ich euch diese nach und nach vorstellen.
Dazu werde ich einen Link, zu der Demonstratorin die dies hergestellt hat anhängen.

Viel zu schnell ging ein wunderschöner Tag zu Ende.
Im November findet die Convention in Mainz statt, zu der viele Stamping up Demonstratorinnen aus
Frankreich, England und Deutschland kommen. Ich glaube das werde ich mir nicht entgehen lassen :o)



Innenseite vom Swap mit meiner Visitenkarte.
 
My swaps inside with my business card.

Kühlschrank oder Pinnwand Magnet mein Swap von vorne.
Die Blütenblätter bestehen aus der Blütenform von SU Originals Form Blüten für die Big Shot.
aus dem Frühjahrsminikatalog.
Mit Kronenkorken als Schmuckstück in der Mitte,die ich durch die Big Shot gedreht habe.
 Hierfür eignen sich ganz normale Kronenkorken.
 Diese habe ich leicht mit einer Zange aufgebogen.
Danach habe ich sie durch die Big Shot gedreht. Hierzu gibt es ein Video in You tube.

http://www.youtube.com/watch?v=4MRICtliQfI

Anschließend habe ich Desingpapier mit der Stanze Kreisform 1 ausgestanzt und aufgeklebt oder
mein Papierkreis bestempelt. Als nächstes mit Zierperlen schmücken und zum Schluß den Magneten mit  der Heißklebepistole befestigen. Viel Spaß beim nachbasteln.

The petals are made out of the original form petal frome the Springminicatalog from SU.
In the middle is a bottle cap which a runned
through my Big Shot.
Look at the video. I used the 1 circle punch. I punsched out some designerpaper or stamped on a circle.
                                                                                             Glue the circle on the bottle cap and add a 
                                                                                             magnat on the back of the flower.
                                                                                              Finish is your refrigerator magnat.








My first meeting by Stampin up in Frankfurt was amazing.
Last saturday Anke fetched me up, at five past eight am. I was so excited and couldn´t wait any longer.
The most important things to take with were my swaps,  name sign and entrance card (a card layout).
When we arrived everybody was busy with swaping and checking in at the counter. I met a lot of lovely people and hope I see them soon again.
We belong to the stampin sisters and it was nice to meet them there and to make contakt.
I made a scapbook layout, which is verry pretty and it´s made out the new designer paper from SU new Summer mini catalog.
I got a lot of lovely swaps, which I will show you in the next posts. I will put the link to the Demonstrator who mad it, so you can have a look on their blog, too.

That day went by and I can´t wait till november, when the convention in Mainz starts. A lot of Demonstrators will be there from France, UK and Germany.
I don´t want to miss that :o)

Beliebte Posts