Swap die Erste.....First Swap

Hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schöne ersten Mai? Wir sind  heute im Spessart gewandert und hatten Sonne pur, frische Luft und liebe Freunde. Was braucht man mehr???
Doch nun zurück zum Thema.
Wie versprochen, zeige ich Euch meine Swaps vom Demotreffen.

Hi,
I hope you had a good day? In Germany it was a holiday, so we went hiking with good friends today.
We had sun, fresh air and a nice conversation.
But let´s get to the piont...I wanted to show you my swaps I got





Diese Karte habe ich von Ute Schmidt.
Besonders gut gefällt mir das Windrad,
welches sofort gute Laune verbreitet.
Die sonnige Farbe und das Motto
"Lass uns feiern" eignen sich sehr gut
als Einladung zu einem runden Geburtstag.
Danke Ute :0)


Utes Blog ist http://www.wunderbarbasteln.blogspot.com/



This card Ute made and I realy like it.
The sunny style and the wind wheel look
lovely. I think this card could be perfect for
a decadal birthday. Thank you Ute!

Beliebte Posts