Donnerstag, 26. Januar 2012

Sale*a*bration


Es ist so weit, seit zwei Tagen läuft die von vielen so langersehnte Aktion von Stampin up.

SALE*A*Bration

Ihr habt die Möglichkeit, bis zum 31.03.2012 zu den Stampin up Produkten schöne Gratisartikel zu erhalten. Bei jedem Kauf ab 60,-€ darf man sich etwas aussuchen.
Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden.

Samstag, 21. Januar 2012

Das richtige Wetter um kreativ zu sein

Euch muss ich nicht erzählen, was man bei so einem "Mistwetter" macht.



1. extrem couching
2. leckeren Tee trinken
3. Gott danken für die tollen Bastelmaterialien dieser Welt und diese nutzen :0)

Ich habe mich nicht an die Reihenfolge gehalten und rollte das Feld von hinten auf.
Ich fing an meine Bastelmaterialien auszubreiten.
Schnell war mir klar, "Ich mache ein Mini Album."
Die warmen  Farben und der leckere Früchtetee vollbrachten wahre Wunder ;0)

Als ich mein fertiges Werk betrachtete, .....war
 ich eigentlich ganz froh über dieses Wetter  


Hipp Hipp Hurra

Als Kind konnte man es kaum erwarten, im Alter ist es meist mit viel Arbeit verbunden.
Der GEBURTSTAG!
Ich fand die Farben  gut und die Blumen auf der Karte welken nicht :0)

Dienstag, 17. Januar 2012

Ran an die Karten

Ich bevorzuge ja ehrlich gesagt das Album, Layout oder die Verpackung.
Trotzdem sagte ich mir, "es ist Zeit dich an Karten zu wagen!"
Also legte ich los und begann zu werkeln.

Was sollte man öfter tun?    ...sich bedanken und so entstand diese Karte. 

Montag, 16. Januar 2012

Tolles Gewinnspiel


Scrap-art-zine.de hat jetzt auch einen Blog. Hurra!!!
Doch das ist noch nicht alles, bis zum 29.01.2012 könnt ihr beim Gewinnspiel teilnehmen.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Also macht mit und ich drück uns schon mal die Daumen vielleicht ist Fortuna mit uns ;o) 

Was mein Scrappherz zum schmelzen bringt

Ich habe mich verliebt.....in diese tolle Form "TOP NOTE" für die Big Shot.
Ich finde sie klasse!!!
Für alle die nicht wissen was eine "Big Shot" ist, es ist eine Stanz und Prägemaschine,
die kinderleicht zu bedienen ist.  Mein 11 jähriger Sohn ist ganz begeistert von ihr,das soll schon was heißen. Er spielt lieber Fußball als zu basteln.
Hier habe ich mit der Form eine Verpackung hergestellt. Man kann mit drei Top Notes und zwei großen Musterklammern diese tolle Verpackung zaubern.
Noch etwas verzieren, mit Stempel und Papier und schon ist die Verpackung fertig!

Zwischen dieser habe ich einen Badezusatz versteckt.

Sonntag, 15. Januar 2012

Mini Album "DAS BESTE"

Das neue Jahr ist ja schon eine ganze Woche alt...nun habe ich mir überlegt was so alles im letzten passiert ist.
Schon hatte ich eine wie ich finde gute Idee, dem "Alten Jahr" ein Mini Album zu widmen.
Spontan fielen mir nur gute Dinge ein, die letztes Jahr passiert sind, deshalb der Name "Das Beste"!
Da ich mich auch schon nach den frischen Farben sehne, habe ich meinen Papiervorrat durchforstet und mir fiel dieses sehr schöne Papier von Stampin ´up in die Hände.
Es heißt HEITERE MOMENTE (wie passend für mein Album). Dieses schöne Papier kann man sich als Gastgeberin in der Prämienübersicht für Gastgeber bei Stampin´up aussuchen.
Natürlich machte ich mich gleich an die Arbeit und hier das Resultat.
Ich bin ganz verliebt in dieses Album ;o) und freue mich es noch mit Bildern, Sprüchen und Gedanken zu meinem Jahr 2011 zu gestalten.
Wichtig war mir, dass es viele Tag´s und Fächer hat um alles festhalten zu können.
Auf der Vorderseite habe ich zwei pinke Reißverschlussrosen gefertigt, welche echt gut gelungen sind.

Schaut Euch das ganze doch einmal an.
Grüssle Lisa

Die Vorderseite mit den Reisverschlussrosen.


              

Wie kann man den Frühling anlocken?

....natürlich mit  Farbe und der richtigen Musik bei der Arbeit.
Ja, so machte ich mich ans Werk, denn ich wollte meinen Damen am Donnerstag so einiges bieten. Ich hatte die Vorgabe, ein Mini Album zu entwerfen.
Meine Upline Petra hat mit uns eines gebastelt, dies fand ich von den Proportionen ausgezeichnet. Also habe ich diese Vorlage verwendet. 
Erst einmal vom Kreativfieber gepackt, hielt ich es ein paar Stunden später in der Hand....... na neugierig?

Also gut! :o)








Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr- Neuer Blog

Hallo und ein frohes Neues Jahr!

Schön, dass Du rein schaust.
Für alle die mich nicht kennen, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen.
Ich heiße Lisa Dümig und bin seit Oktober unabhängige Stampin´up Demonstratorin.
Ein Leben ohne Kreativität kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ich nicht scrappe, nähe, stricke,stemple oder dekoriere...schlafe ich wohl !*lol*
Andauernd fällt mir etwas ein, was ich versuche umzusetzen.
Ich gebe Bastelworkshops und wer gerne mehr über Stampin´up erfahren möchte, kann sich jederzeit an mich wenden.

Über ein Feedback von Euch freue ich mich! :o)

Viele Grüße
Lisa