Zuviel Energie...Too much energie

Was macht man nur mit zu viel Energie???
Diese Frage musste ich mir heute stellen, bin aber zu dem Entschluss gekommen das dagegen etwas kreatives helfen kann.
So machte ich es mir gemütlich in meinen kleinen Reich, schöne Mukke ( ich stehe im Moment voll auf einen Latinosender) und eine leckere Tasse Tee.
Irgendwie bin ich beim Thema" Kinder kriegen" hängen geblieben, da ich schon lange eine Kullerkarte
ausprobieren wollte machte ich mich daran.

Mit etwas Tüftelei wurde die Karte auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nun wartet sie auf einen kleinen Erdenbürger....also mal sehen wo sie landet?

Da mein Energielevel noch immer ziemlich hoch ist, verabschiede ich mich von Euch.
Ich werde mich jetzt noch beim ZUMBA austoben und sende Euch Liebe Grüße!





What do you do when you have got to much energie?
This question I had to expose. I got to the point that some crafty time coulde help, so I started with some Latino music and a nice cup of tea .
Long ago I saw a spinner card which I wanted to try. The best time to do it!
It took awhile till it turned out the way I wanted it, but I´m happy with the result.

Because my energie level is still so high I´m going to go to ZUMBA!
Have a lovely day. See you soon!

Regards
Lisa 

Beliebte Posts