Das ist dein Tag Muttertag ... That´s your day Mothers day

Am Sonntag ist es so weit... der Muttertag ist da!

Ich bin nicht so der Fan von diesen Tagen.
Ich bin der Meinung, man sollte nicht einen festgelegten Tag
brauchen um an seine Mutter zu denken.(oder Vater, Liebsten,....)
Aber ich bin gefragt worden, ob ich denn nicht eine Karte zum
Muttertag zeigen könnte.
Na Klar kann ich *Grins*

Entschieden habe ich mich für Saharasand und Pflaumenblau.
Mit der Big Shot habe ich ein Herz ausgeleiert, das geht aber auch prima mit der
Herzstanze von Stampin up.
Anschließend wurde dieses durchgeleierte Herz Papier geprägt,
mit einer Prägeform von Stampin up.
Ich hab dazu die Prägeform Manhattan- Rose von Sampin up verwendet.
Danach habe ich das Herz mit Bändern in verschiedenen Farben und Mustern unterlegt.
Ein paar Blümchen habe ich ausgestanzt mit der Handstanze Boho-Blüten von Stampin up und diese mit Perlen verziert und mit Miniklebepunkte befestigt.
Zum Schluss fehlt noch der Slogan, den ich noch gestempelt habe und anschließend embossed habe.
Meine Karte für Muttertag ist fertig und deine?














On sunday it´s mother´s day

I´m not a fan of this days, why must you have a date to think about your mom.
You can do it during the whole year.(or Dad, or your love,...)
But I was asked to show how I would make one.
Of course I can! ;o)

So I decided to make on with the colors Sahara sand and Perfect Plum..
With the Big Shot I cut out a heart, but you can use the Heart Punch from Stampin up.
After I did that I embossed that punched out piece
 with the Manhattan Flower Folder from Stampin up.
Then I put different Ribbon underneath the heart shape.
Withe a few flowers made withe the
Boho Blossoms Punch from Stampin up, the card got more oomph.
At last I stamped the slogan of the card and embossed it with emboosing powder.
My card is finished...what´s with your card?



Beliebte Posts