Freitags-Füller 4#








1.  Heute wird hier ein Familienrat tagen, bezüglich dem Thema HUND!


2.  Geht es euch auch so? Mit meinen Kindern habe  ich immer was zu lachen.
      (da geht mir das Herzchen auf <3)


3.  Es sieht nicht gut aus, mit meinen Abnahme Versuch.
     Die "Feinde"(Osternaschsachen) stehen noch immer herum.
     Die sind furchtbar gemein und schreien"Ess mich doch, ich bin soooo lecker!"
    

4.  Ich bin eingeladen zum Essen bei Anita. Die Faks-Damen haben mich     
     so lieb aufgenommen. Ich bin dort denke ich der Paradiesvogel, als Zahnfee :o)
    (FAKS =  Erzieherin die auf der Fachakademie für Sozialpädagogik
     studiert haben)


5. Ich kann verstehen wenn Mütter mit einem lachendem und weinendem Auge
    ihren Kindern beim groß werden zu sehen. Hatte gestern so ein Erlebnis.
    Mensch sind meine Kids schon groß und selbstständig. *feuchte Augen*


6.  Wie statt Zucker? Es gibt nichts was Zucker in machen Lebenslagen ersetzt.
    

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s walken (9 km) und
    Anitas Einladung, morgen habe ich noch nichts geplant
    und Sonntag möchte ich auf das Kindergartenfest in Schimborn gehen !


Euch wünsch ich ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

Lisa

Beliebte Posts