Freitags-Füller 7#



1.  Heute ganz früh fahren wir Richtung norden, "Es geht los!"


2.  Ich hasse Bahnhöfe mit ganz vielen Treppen, mit dem Koffer von oben nach unten.
     Puh! Das gibt Muskeln ;o)


3.  Hunger auf Kaffee wo ist der nächste Starbucks?


4.  Warum so eilig Mann, die Deutsche Bahn hat meistens Verspätung.


5.  Ich habe kürzlich angefangen dass Buch von Hape Kerkeling
    " Ich bin dann mal weg..." zu lesen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich den
     Jakobsweg wieder von meiner Liste streiche. ;o) 
     Wobei mich eher der Weg - nicht Hape´s trockene Art stört.


6.  Der Natascha Kampusch Film war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
     Schon eine Weile her*nachdenklich*
    
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Hotel , morgen
     habe ich   meinen 17 Hochzeitstag auf der Aida geplant und Sonntag möchte ich
     einen schönen Seetag genießen!


Habt eine schönes Wochenende,
liebe Grüße

Lisa

Beliebte Posts