Freitags-Füller 11#




1.  Wasser von oben, soll es doch tatsächlich am Samstag geben.
     Das geht gar nicht, denn unser Junior wird 13.


2.  Ich backe leckeren Geburtstagskuchen heute Mittag. Was darf dabei nicht fehlen, Musik!


3.  Ich wünsche mir, pssst das wird nicht verraten!


4.  Erdbeeren sind besser als Äpfel. Die gibt es das ganze Jahr und Erdbeeren leider nicht :o(


5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es hoffentlich der Renner.

6.  Liebe(r) Gott, ich möchte dir sagen passe gut auf meine Familie und Freunde auf!
    


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch ,
     morgen habe ich noch einen Teenager mehr in der Familie ;o)  und Sonntag
     möchte ich Eva zum Geburtstag gratulieren.


Habt alle ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts