Freitags - Füller 9#




1.  Ich hab getan was schon lange nötig war*yeah!*
     Meine Kolleginnen bei H&M wissen was ich meine!


2. Meine Familie ist die Nummer 1. Ich hab euch lieb ♥ 


3.  Jetzt sitze ich vor meinem Rechner und schreibe diesen Freitags-Füller ;o) .


4.  Zur Zeit ist iTUBE meine Lieblings-App. Diese hat mein Sohn für mich installiert und ganz
     liebevoll mit Musik bestückt *knutscher Justi*


5.   Die  Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern,
      dass er nicht tun muss, was er nicht will.
      Wie wahr Hr. Rousseau! 


6.  Ich muss gestehen ich bin ein  Warmduscher. Jetzt ist es raus!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend,
     morgen habe ich einen entspannten Mittag geplant und Sonntag möchte ich
     die Feier von meiner Schwiegermutter genießen !

Das Wetter ist ja ganz gut gemeldet! Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts